TZ-Workshopreihe (5/5): "Social Entrepreneurship"

Ein Online-Angebot des Transferzentrums. Eine Anmeldung ist notwendig.

Das Symbolbild wurde im Transferzentrum der Hochschule aufgenommen. Es zeigt zwei Mitarbeiterinnen, die jeweils an ihrem Laptop sitzen und arbeiten.

Wer eine Idee hat, die Positives in der Welt bewirken kann, ist hier genau richtig. Im Crashkurs "Social Entrepreneurship - So geht's!" erfahren die Teilnehmenden in Kürze, wie Gründungsvorhaben erfolgreich umgesetzt und was genau Social Entrepreneurs ausmacht. Mit einem Schnell-Check kann schließlich die eigene Idee auf Herz und Nieren geprüft und weitere Schritte geplant werden.

Der Workshop findet am Montag, 23. Mai 2022 um 15.00 Uhr via Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist aus technischen Gründen notwendig. Die Organisation obliegt dem Transferzentrum der Hochschule.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum. Hier finden Sie zudem Informationen zu der gesamten Workshopreihe.