International Science Day

Eine Veranstaltung des Akademische Auslandsamts und des Center for International Teacher Education.

Das Symbolbild zeigt zwei Studierende von hinten. Sie laufen mit Rucksack und Koffer in den Innenhof der Hochschule.

Das Akademische Auslandsamt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg veranstaltet gemeinsam mit dem Center for International Teacher Education einen "International Science Day". Dieser findet am Mittwoch, 22. Juni 2022 zwischen 09.00 und 13.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Aula (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Die im Juni geltenden Hygiene- und Nutzungsregelungen zur Vermeidung von COVID-19-Infektionen sind einzuhalten.

Weitere Informationen folgen rechtzeitig hier sowie unter www.ph-heidelberg.de/auslandsamt.