International Science Slam

Bei der hybriden Veranstaltung können Sie spannende Promotionsvorhaben kennenlernen.

Auf dem Symbolbild ist primär ein Laptop finden hinten zu sehen. Auf dem Laptop ist eine bunte Weltkarte zu sehen. An dem Laptop sitzt eine Studentin; man erkennt ihr Gesicht nicht.

Das Akademische Auslandsamt, das Center for International Teacher Education und das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg planen einen "International Science Slam". Dieser findet am Mittwoch, 22. Juni 2022 von 16.00 bis 18.00 Uhr statt. Vorgesehen ist ein hybrides Format in der Aula sowie über zoom. Für die Präsenzteilnahme sind die im Juni geltenden Hygiene- und Nutzungsregelungen zur Vermeidung von COVID-19-Infektionen einzuhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/cite.