Benefizkonzert für die Ukraine

Das Fach Musik sammelt am 28. Juni mit einem großen Konzert Geld für die Ukraine.

Flagge der Ukraine mit Ph Turm.

Am Dienstag, 28. Juni 2022 veranstalten verschiedene Ensembles der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ein Benefizkonzert im Altbau der Hochschule (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg): Ab 16.00 Uhr treten Studierenden-Bands und die PolyPHonics im Innenhof der Hochschule auf. Für Getränke und Essen ist gesorgt. Ab 19.00 Uhr gibt es in der Mehrzweckhalle der Hochschule ein gemeinsames Konzert des Hochschulchores und des 4x4 Frauenchores.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Die Spenden und die Einnahmen der Bewirtung werden an das Chernihiv Trainings- und Rehabilitationszentrum, ein sonderpädagogisches Zentrum für Kinder und Jugendliche, sowie für die medizinische Unterstützung eines Kriegsverletzten Musikstudenten gespendet.

Die Spenden können - unter Angaben des Verwendungszwecks "Benefizkonzert" - auch auf das Konto des Freundeskreises der Hochschule überwiesen werden (IBAN: DE33670923000033008902, BIC: GENODE61WNMM; Volksbank Kurpfalz eG).

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/musik.