Online-Vortrag: "Alles reine K(l)opfsache!?"

Florian Ahlborn (Rostock) ist virtuell zu Gast an der Hochschule.

Auf dem Bild sieht man eine Frau von schräg hinten. Sie hält ein Handy quer in der Hand. Auf dem Handy sieht man die Startseite der Website der Hochschule.

Florian Ahlborn, künstlerischer Mitarbeiter für Sprecherziehung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock, ist am Donnerstag, 30. Juni 2022 virtuell zu Gast an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. In seinem Vortrag "Alles reine K(l)opfsache!?" wird Ahlborn einige Tools zur emotionalen Selbsthilfe und Ressourcenaktivierung aufzeigen, die den Teilnehmenden sowohl im Berufsalltag als auch im Privatleben dabei helfen sollen, ihre Unsicherheiten und Ängste besser zu bewältigen.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr und findet auf zoom statt. Ihre Ansprechpartnerin an der Hochschule ist Heike Heinemann (Sprecherziehung).

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/sprecherziehung.