Abschlussveranstaltung: "Rückblick auf 5 Jahre Transferarbeit"

Am 15. Juli 2022 feiert das "TRANSFER TOGETHER"-Projektteam das Erreichte und teilt Erfahrungen.

Auf dem Bild sieht man zwei Frauen und zwei Männer im Gespräch. Das Bild wurde im Transferzentrum der Hochschule aufgenommen.

Nachhaltigkeit, Gesundheit, Interkulturalität und Naturwissenschaft - die Themen des Projekts TRANSFER TOGETHER sind ebenso vielfältig wie die Metropolregion Rhein-Neckar. Gemeinsam mit regionalen Partner:innen aus Zivilgesellschaft und Wirtschaft hat das Team der Pädagogischen Hochschule Heidelberg innovative Konzepte und Produkte für den außerschulischen Bildungsbereich entwickelt.

Am 15. Juli 2022 feiert das Projektteam das Erreichte und teilt Erfahrungen aus fünf Jahren Transferarbeit. Es erwartet Sie eine interaktive Veranstaltung: Lernen Sie durch kreative Kurzimpulse und aktivierende Showrooms die Vielfalt des Projekts kennen und erfahren Sie, wie TRANSFER TOGETHER in der Region wirkt. Abgerunden werden soll Tag mit einem abendlichen Umtrunk im historischen Altbau der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transfertogether.