Impulsvortrag zu Wissenschaftskommunikation

Ein Online-Vortrag von Max Wetterauer (Transferzentrum). Eine Anmeldung ist erforderlich.

Max Wetterauer steht im Transferzentrum der Hochschule.

Wer über seine Forschung öffentlich spricht, tritt nicht nur aus der eigenen Komfortzone und kommt mit Menschen in Kontakt, sondern kann damit auch der eigenen Karriere einen Anschub verpassen. Obendrein sind laute Stimmen aus der Wissenschaft wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, besonders in Krisenzeiten.

Der interaktive Impulsvortrag von Max Wetterauer (Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg) gibt Ihnen einen Einblick in Formen und Formate der Wissenschaftskommunikation – und soll Ihnen Lust auf mehr machen! Der Impulsvortrag findet am Dienstag, 31. Januar um 15.00 Uhr online via Zoom statt. Organisiert wird der Vortrag vom Forschungsreferat der Hochschule. Wir bitten um eine kurze Nachricht über Ihre Teilnahme per E-Mail an forschung☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/forschung.