Studieninformationstag

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg informiert über ihr vielfältiges Studienangebot.

Das Bild zeigt Studierende, die sich an Tischen gegenübersitzen und sich miteinander unterhalten.

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 veranstaltet die Pädagogische Hochschule Heidelberg von 14.00 bis 18.00 Uhr einen Studieninformationsnachmittag für Studieninteressierte. Um diesen einen näheren Eindruck von der Hochschule zu verschaffen, ist ein vielfältiges Programm vorgesehen, welches mitunter eine Führung zu den verschiedenen Hochschulstandorten sowie eine Vorstellung der Bildungseinrichtung selbst und ihrer Studiengänge umfasst. Ferner stehen interessierten Besucher:innen im weiteren Verlauf auch unterschiedliche Beratungsangebote zur Verfügung. Die Veranstaltung findet in Aula und Foyer des Hochschulaltbaues (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg) statt.

Informationen zum Studienangebot finden Sie bereits jetzt unter www.ph-heidelberg.de/studium.