Kinderschutz-Veranstaltungsreihe (5/5): "Prävention von sexuellem Missbrauch".

Ein Vortrag vom Team des Gleichsstellungsbüros zu den Herausforderungen der Missbrauchsprävention bei Kindern und Jugendlichen mit Behinderung.

Team des Gleichstellungsbüros

Das Gleichstellungsbüro der Pädagogischen Hochschule Heidelberg organisiert in diesem Semester mitunter gemeinsam mit den "Kritischen Mediziner*innen Heidelberg/Mannheim" eine Veranstaltungsreihe zum Thema Kinderschutz. In diesem Rahmen spricht das Gleichsstellungsteam der Hochschule in dem Online-Vortrag "Prävention von sexuellem Missbrauch: Risikofaktoren bei Kindern und Jugendlichen mit Behinderung" zu besagter Thematik.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 7. Juni 2023 um 14.00 Uhr online via Zoom statt. Der Zugangslink zum Online-Vortrag lautet: https://ph-heidelberg-de.zoom.us/j/64507788449?pwd=eTVscDE4eDNFVzZpcWpvRmQ5QUp2QT09

Weitere Informationen zu den Angeboten des Gleichstellungsbüros finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/gleichstellung-und-diversitaet.