Alumni-Treff

Eine Veranstaltung vom Freundeskreis und dem Transferzentrum. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Bild zeigt das Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg startet in diesem Jahr offiziell ihr neues Alumni-Programm. Als Startschuss organisiert der Freundeskreis gemeinsam mit dem Transferzentrum ein erstes, kleines Alumni-Treffen. In bester Weihnachtsmarkt-Atmosphäre kann dabei in Kontakt mit aktiven Mitgliedern des Freundeskreises der PH und neuen Alumni getreten werden. Als Highlight dürfen sich die Teilnehmenden auf ein kostenloses "Beer Tasting" von Heerlijk Bier freuen – eine lokale Biermarke, die von Studierenden der PH Heidelberg gegründet wurde! Dazu gibt es einen kurzen Impuls von Kolleg:innen der Biologie über den Ursprung des Biers und dessen Herstellung. Auch alkoholfreie Alternativen werden angeboten. Im Anschluss gibt es Zeit, um sich auszutauschen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der Alumni-Treff findet am Dienstag, 5. Dezember um 16.00 Uhr im Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Bergheimer Str. 104, D-69115 Heidelberg) statt. Herzlich willkommen sind langjährige Freundeskreis-Mitglieder, Interessierte an einer Mitgliedschaft, ehemalige wie aktuelle Hochschulangehörige sowie Alumni der PH Heidelberg. Da die Plätze für die Veranstaltung begrenzt sind, wird zur Teilnahme um Anmeldung per E-Mail an freundeskreis☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de gebeten.

Weitere Informationen zum Freundeskreis der Pädagogischen Hochschule Heidelberg finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/freundeskreis.