Jahresausstellung: "BEST OF 23"

Die Studierenden des Faches Kunst präsentieren ihre künstlerischen Arbeiten.

Das Bild zeigt eine Vielzahl an Personen auf einer Kunstausstellung im Kunstfoyer der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Auch das Jahr 2023 wird vom Fach Kunst mit der Jahresausstellung "BEST OF 23" beschlossen, an der sich alle Kunststudierenden mit ihren künstlerischen Arbeiten beteiligen können. Für eine herausragende künstlerische Arbeit wird in deren Rahmen wieder der Förderpreis der Dr. Rainer Wild-Stiftung vergeben. Die Wahl des zu prämierende Werkes findet am 5. Dezember 2023 durch eine externe Jury statt. Die Verkündung von dem:der Preisträger:in erfolgt im Rahmen der Vernissage.

Die Jahresausstellung findet am Donnerstag, 7. Dezember 2023 um 18.30 Uhr im Kunstfoyer des Neubaues der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Im Neuenheimer Feld 561, D-69120 Heidelberg) statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/kunst.