Workshop: "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten"

Der Workshop ist ein Angebot der Graduate School. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Bild zeigt mehrere Personen, die gemeinsam an einem Tisch sitzen und eine Aufgabe bearbeiten.

Im Rahmen des ganztägigen Workshops führt Prof. Dr. Nicola-Hans Schwarzer (Sonderpädagogik) in die Grundlagen quantitativer Methoden und deren Logik ein. Die Veranstaltung ist Bestandteil des Workshop-Angebotes für Young Researchers und Graduate School Mitglieder an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Der Workshop findet am Mittwoch, 14. Februar 2024 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Raum 018 des Altbaues der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg) statt. Zur Teilnahme wird um Anmeldung per E-Mail an graduateschool☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de gebeten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/graduate-school.