Workshop: "Computergestützte Datenanalyse mit SPSS"

Der Workshop ist ein Angebot der Graduate School. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Bild zeigt mehrere Personen, die gemeinsam an einem Tisch sitzen und eine Aufgabe bearbeiten.

Im Rahmen des zweitägigen Workshops führt Dr. Maya Machunsky (Geschäftsführerin Servicestelle Forschungsmethoden) in die Grundlagen der Datenverarbeitung mit SPSS ein. Die Veranstaltung ist Bestandteil des Workshop-Angebotes für Young Researchers und Graduate School Mitglieder an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Der Workshop findet von Mittwoch, 28. bis Donnerstag, 29. Februar 2024 jeweils von 9.15 Uhr bis 15.15 Uhr in Raum 234 des Neubaues der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Im Neuenheimer Feld 561, D-69120 Heidelberg) statt. Er richtet sich an Promovierende bzw. Habilitierende und andere interessierte Wissenschaftler:innen, ist in Absprache aber auch für interessierte Studierende geöffnet. Zur Teilnahme wird um Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/graduate-school.