HDG-Nachwuchstagung 2024

Der wissenschaftliche Nachwuchs des Hochschulverbands für Geographiedidaktik trifft sich in Heidelberg. Um Anmeldung wird gebeten.

Schmuckgrafik

Die Nachwuchstagung des Hochschulverbands für Geographiedidaktik wird 2024 von der Abteilung Geographie der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ausgerichtet. Die Teilnehmenden erwarten spannenden Vorträge, rege Diskussionen sowie ein gewinnbringender Austausch.

Die Tagung beginnt am Montag, 25. März 2024 um 15.00 Uhr mit einer Exkursion durch Heidelberg und endet am Mittwoch, 27. März 2024 um 16.30 Uhr. Der genaue Ablauf von Sessions, Workshops und Fachgruppen-Treffen wird Anfang März festgelegt. Für die Teilnahme an der Tagung ist eine Gebühr von 40 € zu entrichten. Die Möglichkeit zur Anmeldung besteht per E-Mail an hgd-nachwuchstagung☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de.

Weitere Informationen finden Sie unter geographiedidaktik.org/nachwuchs-tagungen.