Online-Infoveranstaltung: "ISP im Ausland"

Die Online-Veranstaltung wird via Zoom ausgetragen. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Das Bild zeigt die auf einem Laptop tippenden Hände einer Person.

Das Zentrum für schulpraktische Studien (ZfS) kooperiert mit ausgewählen deutschen Schulen in Südamerika, an denen Studierende das Integrierte Semesterpraktikum (ISP) absolvieren können. Welche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen gelten? Wie funktioniert das mit den Begleitseminaren? Was bieten die Schulen? Gibt es Kontakte zu Ehemaligen und finanzielle Förderungen? Und was bieten Kolumbien und Ecuador auch außerhalb des Praktikums?

Fragen wie diese werden am Mittwoch, 10. April 2024 um 13.00 Uhr im Rahmen einer Infoveranstaltung des ZfS zum ISP im Ausland geklärt. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Zur Teilnahme wird um Anmeldung per E-Mail an prak-gs☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de gebeten.

Der Zoom-Link zur Veranstaltung lautet: https://ph-heidelberg-de.zoom-x.de/j/5365202273

Weitere Informationen zum ISP finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/studium.