4x4-Frauenchor: Jubiläumskonzert

Der 4x4-Frauenchor feiert sein 20-jähriges Bestehen bei einem Jubiläumskonzert an der Hochschule.

Das Bild zeigt Mitglieder des 4x4-Frauenchors beim Singen. Dabei werden sie angeleitet von Heike Kiefner-Jesatko.

Im Juni diesen Jahres hat der 4x4-Frauenchor der Pädagogischen Hochschule Heidelberg bereits seit 20 Jahren Bestand. Anlässlich dieses Jubiläums stellt das Frauenensemble unter Leitung von Heike Kiefner-Jesatko bei einem Konzert an der Hochschule sein aktuelles Programm vor. Darunter befinden sich Werke von M. Makaroff, L. Gyöngyösi und J. Brahms. Im Rahmen des Musikfestivals Heidelberger Frühling wurden diese bereits mit Künstler:innen des Festival Campus als freie improvisatorische Exkursion dargeboten. Bei dem Jubiläumskonzert am Dienstag, 23. April 2024 wird der Chor von Wilfried Ketterer und Anne Köhrer am Horn und von Rachel Rall an der Harfe begleitet.

Veranstaltungsbeginn ist 20.00 Uhr in der Aula des Hochschulaltbaues (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg). Der Eintritt ist frei; um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen zum 4x4-Frauenchor finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/4x4-frauenchor.