Online-Infoveranstaltung: "Studium und Praktikum im Ausland"

Das Akademische Auslandsamt informiert online über Möglichkeiten, im Rahmen des Studiums ins Ausland zu gehen.

Das Bild zeigt die auf einem Laptop tippenden Hände einer Person.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg ist eine international ausgerichtete Hochschule: Sie leistet bildungswissenschaftliche, fachdidaktische sowie sonderpädagogische Forschung und Lehre im internationalen Kontext und qualifiziert Fach- und Führungskräfte in pädagogischen Berufen - nicht länger nur für den regionalen, sondern auch für den überregionalen und internationalen Arbeitsmarkt.

Am Donnerstag, 25. April 2024 um 11.45 Uhr beantwortet das Akademische im Rahmen einer Online-Veranstaltung via Zoom nach einer kurzen Vorstellung der Möglichkeiten, im Ausland zu studieren bzw. ein Praktikum zu absolvieren, die Fragen der Teilnehmenden zum Thema.

Weitere Informationen einschließlich des Zoom-Links zur Veranstaltung finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/auslandsamt.