Studieninformationsnachmittag

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg informiert über ihr vielfältiges Studienangebot.

Das Bild zeigt sich an Tischen gegenübersitzende Studierende, die Unterhaltungen führen.

Am Mittwoch, 15. Mai 2024 ab 14.30 Uhr veranstaltet die Pädagogische Hochschule Heidelberg einen Studieninformationsnachmittag für Studieninteressierte. Um diesen einen näheren Eindruck von der Hochschule zu verschaffen, ist ein vielfältiges Programm vorgesehen, welches mitunter Führungen zu den verschiedenen Hochschulstandorten sowie eine Vorstellung der Bildungseinrichtung selbst und ihrer Studiengänge umfasst.

Im Anschluss daran können sich alle Studieninteressierten informell mit den Studierenden verschiedener Studiengänge austauschen und Näheres zur Pädagogischen Hochschule und zum Leben in Heidelberg aus der Studierendenperspektive erfahren. Zur Klärung von Fragen hinsichtlich des Bewerbungs- und Zulassungsverfahrens wird es darüber hinaus eine offene Sprechstunde in unserem Student Service Center geben.

Nähere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/sin. Informationen zum Studienangebot stehen unter www.ph-heidelberg.de/studium zur Verfügung.