Nachwuchskolloquium der Fakultät III

Nachwuchswissenschaftler:innen der Fakultät III geben Einblick in ihre Arbeit. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Bild zeigt das Gebäude der Pädagogischen Hochschule Heidelberg im Czernyring von außen.

Die Fakultät für Natur- und Gesellschaftswissenschaften stellt mit ihren vielen Fächern die Breite der schulischen Bildung von Geschichte bis zur Informatik dar und bündelt eine Vielzahl fachdidaktischer Forschungsrichtungen. Ein Grundgerüst dieser Forschung sind die Arbeiten von Nachwuchswissenschaftler:innen.

Um deren Arbeit zu fördern und einen Austausch zwischen diesen zu ermöglichen, werden alle Mitglieder der Pädagogischen Hochschule Heidelberg herzlich zum Nachwuchskolloquium der Fakultät III eingeladen. Nachwuchswissenschaftler:innen dieser Fakultät haben hierbei die Möglichkeit, durch Vorträge und Poster einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.

Das Nachwuchskolloquium findet am Mittwoch, 5. Juni 2024 um 13.30 Uhr in der Abteilung Geographie der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt (Czernyring 22/11, D-69115 Heidelberg) statt. Zur Teilnahme wird um Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen hierzu wie auch zum Ablauf finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/informatik.