International Science Day

Eine Veranstaltung des Akademischen Auslandsamtes (AAA) und des Center for International Teacher Edcuation (CITE).

Das Bild zeigt zwei Redner:innen, die an einem Pult einen Vortrag halten. Ihre Zuschauer:innen sind von hinten abgebildet.

Auch in diesem Jahr veranstaltet das Akademische Auslandsamt (AAA) der Pädagogischen Hochschule Heidelberg gemeinsam mit dem Center for International Teacher Education (CITE) den "International Science Day".

Jener findet am Donnerstag, 15. Juni 2023 von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr in der Aula des Hochschulaltbaues (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg) statt. Bei der diesjähigen Veranstaltung werden Kollegen:innen und die Hochschulöffentlichkeit über die Entwicklung der Projekte und die Möglichkeiten der Nutzung von Synergien und Vernetzung informiert. Auch neu hinzugekommene Projektleiter:innen und Mitarbeiter:innen erhalten die Möglichkeit, aktuell laufende internationale Forschungs- und Kooperationsprojekte der Hochschulöffentlichkeit vorzustellen.

Bei informellen Gesprächen haben Teilnehmende die Gelegenheit, mit anderen Mitgliedern der Hochschule über internationale Projekte und darüber hinaus ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/cite.