Informationsveranstaltung: "Ab ins Ref!"

Die Professional School informiert Lehramtsstudierende über den Vorbereitungsdienst.

Schmuckgrafik

Expert:innen von der Professional School informieren am Mittwoch, 26. Juni 2024 um 10.00 Uhr im Altbau der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Keplerstraße 87, D-69120 Heidelberg) über den Vorbereitungsdienst.

Vermittelt wird u. a. Wissenswertes rund um Bezahlung, Beihilfe und Versichungen im Referendariat. Fernerhin stellen sich auch die Seminare für Ausbildung und Fortbildung der Lehrämter Grundschule, Werkreal-, Haupt und Realschule und Sonderpädagogik vor. Das Angebot richtet sich an Studierende der lehramtsbezogenen Studiengänge und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/professional-school.