PH-Days

Die Hochschule lädt auch in diesem Jahr ihr Mitglieder herzlich zu den PH-Days ein.

Wiese im Innehof des Altbaus

Nach ihrem durchschlagenden Erfolg in den vergangenen beiden Jahr finden die PH-Days auch 2024 wieder an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt. Hierbei werden zahlreiche Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen und dem Austausch geboten. Ein besonderes Event zur Gemeinschaftsförderung an der Hochschule, das sich sowohl an Studierende als auch an Lehrende und Mitarbeiter:innen der Verwaltung richtet!

Angesetzt sind die diesjährigen PH-Days in der Woche vom 1. bis zum 4. Juli 2024. Geplant ist ein vielfältiges Programm, zu dem Sie unter www.ph-heidelberg.de/ph-days rechtzeitig weitere Informationen finden.