Schreibwerkstatt: "Aufbau, Logik und Struktur von wissenschaftlichen Texten mit quantitativem Vorgehen"

Eine Veranstaltung der Graduate School. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Bild zeigt mehrere Mitglieder der Graduate School, wie sie gemeinsam ein Plakat erstellen.

In dem geplanten Workshop der Graduate School der Pädagogischen Hochschule Heidelberg unter Begleitung von Jun.-Prof. Dr. Nicola-Hans Schwarzer (Institut für Sonderpädagogik) werden die Teilnehmenden an Aufbau, Logik und Struktur von wissenschaftlichen Texten mit quantitativem Vorgehen herangeführt.

Der Workshop findet am Montag, 7. Oktober 2024 um 15.00 Uhr an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an graduateschool☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de erforderlich.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Graduate School finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/graduate-school.