Science Slam

Eine Veranstaltung des Transferzentrums der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Das Bild zeigt das Cefé Leitstelle von außen.

Beim Science Slam, veranstaltet vom Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, geben talentierte Wissenschaftler:innen in nur 10-minütigen Beiträgen unterhaltsame Einblicke in ihre alltägliche Arbeit. Teilnehmende können sich auf einen interaktiven Abend freuen, bei dem ihnen das vielfältige Forschungsspektrum der Hochschule nähergebracht wird.

Der Science Slam findet am Donnerstag, 14. November 2024 um 19.00 Uhr im Café Leitstelle (Emil-Maier-Straße 16, D-69115 Heidelberg) statt. Der Einlass beginnt bereits ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, die Plätze sind jedoch limitiert. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/transferzentrum.