Akademische Abschlussfeier

Die Examensfeier findet im Wintersemester 2018/2019 am 11. Januar statt.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg verabschiedet auch im Wintersemester 2018/2019 ihre Studierenden mit einer akademischen Abschlussfeier: Diese findet am Freitag, 11. Januar in der Festhalle im Altbau statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr; die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei (Zugang über Quinckestraße).

Nach einer Begrüßungsrede des Rektors, Professor Dr. Hans-Werner Huneke, werden Professorin Dr. Vera Heyl, Prorektorin für Studium, Lehre und Weiterbildung, der Freundeskreis der Hochschule und die Studierendenvertretung Grußworte sprechen. Es folgt die feierliche Zeugnisübergabe an die Absolventinnen und Absolventen. Die Veranstaltung wird durch "PolyPHonics - A-Capella Ensemble der
Pädagogischen Hochschule Heidelberg" unter der Leitung von Dr. Mathias Schillmöller musikalisch begleitet.

Ab 20.15 Uhr lädt die Hochschule die Absolventinnen und Absolventen sowie deren Angehörige zu einem Sektempfang ein, ab 22.00 Uhr spielt die Band yesterday's gone.

Alle Absolventinnen und Absolventen erhalten Ende November eine persönliche Einladung; sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an Frau Carocci (giuliana.carocci☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜vw.ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de). Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung ausverkauft ist (Stand: 11.12.2018).