Interne Wissenshäppchen

Ein Angebot, um Wissenswertes zu erfahren, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Ziel der "Wissenshäppchen", einem Angebot des Projektes Experts in Education ist es, die Mittagszeit sinnvoll zu nutzen: Jeweils von 12.30 bis 13.00 Uhr besteht Gelegenheit, Wissenswertes zu erfahren, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen:

• Am 12. Juli gibt es ein "Warm Up" von Dr. Heike Niemann (Hochschuldidaktik).
  • Am 13. Juli wird Eva-Stephanie Schaal (Guidance im Studium) über "Schreiben im Seminar" berichten.
  • Am 14. Juli leistet Michaela Zöhrer (Fach Soziologie) einen Beitrag zu "Feedback".

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist das Hörsaalgebäude im Neuenheimer Feld 562.