Rechenzentrum

Aktuell

bwSync&Share, Problemlösung nach Clientupdate

22.05.19: Nach dem aktuellen Update des Windows-Clients von bwSync&Share kann der Client evtl. keine Verbindung zum Server aufnehmen.

Problemlösung:

  • bwSync&Share-Client beenden
  • Löschen der Konfigurationsverzeichnisse
    C:\Users\<user>\AppData\Roaming\PowerFolder
    und
    C:\Users\<user>\AppData\Roaming\bwsyncandshare
  • bwSync&Share-Client wieder starten

BTW: Die Nutzung von bwSync&Share über das Webfrontent ist von dem Problem nicht betroffen. ________________________________________________________________

Hinweis: IMAP-Zertifkat erneuert

21.5.2019: Das IMAP-Zertifkat (Mailabruf) wurde erneuert. Bei manchen Mailclients kann ein entsprechender Hinweis erscheinen.
________________________________________________________________

________________________________________________________________

Bearbeitung: support(at)ph-heidelberg.de (pm)

Längerfristige Informationen

Bearbeitung: support(at)ph-heidelberg.de (pm)

Archiv


Bearbeitung: support(at)ph-heidelberg.de (pm)

Aktuell nicht aktuell?

In etlichen Browsern sorgt die Tastenkombination STRG+F5 für eine cachebereinigende Aktualisierung der Seite.
Browserabhängig hilft auch: STRG+R, Umschalt+F5, Befehlstaste+Wahltaste+E, ... .

Kontakt

Technische IT-Angelegenheiten:
support(at)ph-heidelberg.de

Benutzerverwaltung:
benutzerverwaltung(at)ph-heidelberg.de