Rechenzentrum

IT-Beschaffung

Alle IT-Geräte, Software und IT-Verbrauchsmaterialien für den Bereich Forschung und Lehre sind über die Abteilung Haushalt & Finanzen zu beschaffen.
Wenn Sie zu Ihren Beschaffungswünschen, den Kosten für Ihr genehmigtes oder zu planendes Budget Beratung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Bitte informieren Sie sich vorab auf den nachfolgenden Seiten über Standardgeräte, -software, Verbrauchsmaterial und über die Beschaffungsmodalitäten:

 

RZ-Aktuell

  • Do, 09.12.2021: Bedingt durch benötigte Updates der Infrasturktur kann es inder KW49 zu temporären Ausfällen einiger Netzdieste kommen. Vorraussichtlich wird am Do, 09.12.2021, die Anmeldung an: BWSync&Share, Bibliotheksdiensten, LSF, Typo3/Webseite kurzfristig gestört sein.

Aktuell liefert weitere Informationen über andere Bereiche.

    Kontakt

    edvmaterial(at)vw.ph-heidelberg.de

    Fax: +49 6221 477-213

    Weitere Kontaktmöglichkeiten nach Login sichtbar

    Einschränkungen hinsichtlich Beschaffungszeiten finden sich ggf. unter Haushalt & Finanzen.

    Büro, Anschrift

    Büro und Paketanschrift:
    Pädagogische Hochschule Heidelberg
    Abteilung Haushalt & Finanzen
    - IT-Beschaffung -
    Keplerstr. 87
    D-69120 Heidelberg

    Postfach:
    Pädagogische Hochschule Heidelberg
    Abteilung Haushalt & Finanzen
    - IT-Beschaffung -
    Postfach 104240
    D-69032 Heidelberg