Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Header image
Rechenzentrum

IT-Beschaffung

Alle IT-Geräte, Software und IT-Verbrauchsmaterialien für den Bereich Forschung und Lehre sind über die Abteilung Haushalt & Finanzen zu beschaffen.
Wenn Sie zu Ihren Beschaffungswünschen, den Kosten für Ihr genehmigtes oder zu planendes Budget Beratung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Bitte informieren Sie sich vorab auf den nachfolgenden Seiten über Standardgeräte, -software, Verbrauchsmaterial und über die Beschaffungsmodalitäten:

 

RZ-Aktuell

  • Die HSZ-BW Dienste sind aufgrund von Wartungsarbeiten in der Zeit vom 02.12.2022, 12 Uhr, bis 05.12.2022, 0 Uhr nicht erreichbar.

Aktuell liefert weitere Informationen über andere Bereiche.

Kontakt

edvmaterial☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜vw.ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de

Fax: +49 6221 477-213

Weitere Kontaktmöglichkeiten nach Login sichtbar

Einschränkungen hinsichtlich Beschaffungszeiten finden sich ggf. unter Haushalt & Finanzen.

Büro, Anschrift

Büro und Paketanschrift:
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Abteilung Haushalt & Finanzen
- IT-Beschaffung -
Keplerstr. 87
D-69120 Heidelberg

Postfach:
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Abteilung Haushalt & Finanzen
- IT-Beschaffung -
Postfach 104240
D-69032 Heidelberg