EVAS-Arbeitsberichte
- Schakib-Ekbatan, K., Hasselbach, P., Roos, J. & Schöler, H. (2006, März).Ziele, Design, Auswahl der Untersuchungsgruppen und Ergebnisse der Prätests(EVAS-Bericht Nr. 1).
- Hasselbach, P., Schakib-Ekbatan, K., Roos, J. & Schöler, H. (2007). Die Bewertung der Sprachfördermaßnahmen aus der Sicht der Förderkräfte - Interviews, (EVAS-Bericht Nr. 2).
- Schakib-Ekbatan, K., Hasselbach, P., Roos, J. & Schöler, H. (2007). Die Wirksamkeit der Sprachförderungen in Mannheim und Heidelberg auf die Sprachentwicklung im letzten Kindergartenjahr(EVAS-Bericht Nr. 3).
- Polotzek, S., Hofmann, N., Roos, J. & Schöler, H. (2008). Wirkungen der vorschulischen Sprachförderungen in Mannheim und Heidelberg auf die schulischen Leistungen am Ende der 1. Klasse. Nicht mehr verfügbar unter: http://www.sagmalwas-bw.de/projekt01/media/pdf/EVAS_Bericht4.pdf [21.10.2008].