Mitarbeitende des SLZ.Online

Leiterin des SLZ.Online und allgemeine Ansprechpartnerin: 

Dr. Kristen D. Nawrotzki

Mitarbeitende (Kontakt über Stud.IP)

Johanna Hackl: Mein Name ist Johanna Hackl und ich studiere Lehramt für die Sekundarstufe 1, mit der Fächerkombination Englisch und Biologie, im 2. Semester. Fließend spreche ich die Sprachen Englisch und Französisch und bin gerade dabei, Spanisch und Italienisch zu lernen. Im SLZ bin ich für die Einführung und die Betreuung bzw. Unterstützung der Lernenden zuständig. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Arbeiten.

Anna Lassal: Mein Name ist Anna Lassal und befinde mich derzeit im Masterstudium für Lehramt Grundschule mit der Fächerkombination Mathematik und Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht. Ich spreche die Sprachen Englisch und Spanisch fließend und lerne derzeit Französisch und Portugiesisch. Im SLZ bin ich verantwortlich für die Überarbeitung der Materialdatenbank

Ella Steiert: Ich heiße Ella Steiert und studiere in meinem letzten Bachelorsemester Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen und Hören. Gerade bin ich im Auslandssemester in Norwegen und lerne hier neu die Sprache Norwegisch. Außerdem spreche ich Englisch, Spanisch, etwas Französisch und lerne die Deutsche Gebärdensprache. Im SLZ bin ich für die Einführungen und die Unterstützung der Lernenden zuständig. Ich freue mich schon auf die neuen Begegnungen.