WiSe 21/22

Artikel zum Gastvortrag: Vorlesen - Ein interakiver Vortrag

Am 09. Dezember 2021 lud die Sprecherziehung bereits zum siebten digitalen Workshop während Corona, diesmal mit Franziska Trischler zum Thema „Vorlesen - Ein interaktiver Vortrag“ ein. Die Referentin ist im Vorstand der DGSS, sie ist Sprech-, Stimm- und Rhetoriktrainerin und darüber hinaus Dozentin der Sprecherziehung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. An der Veranstaltung nahmen über 30 Interessierte, bestehend aus Fachpublikum, Student:innen der PH Heidelberg und anderen Hochschulen, teil.

Hier gelangen Sie zu der PDF mit dem gesamten Artikel von Lucas Lambert: "Artikel: Vorlesen - Ein interaktiver Vortrag (PDF, 94 KB)"

Hier gelangen Sie zu der Präsentation von Trischler: Vorlesen: Ein interaktiver Vortrag - Präsentation (PDF, 599 KB)