Jährliche Verifizierung der Verantwortlichen in den Fachschaften durch die Studierendenvertretung

Sowohl die Verantwortlichen für die Fachschaftsaccounts als auch die verantwortlichen Redakteure für die Fachschaftswebsites müssen jedes Jahr verifiziert bzw. überprüft werden. Dies muss sein, damit keine "Karteileichen" entstehen und gewährleistet ist, dass die jeweilige Fachschaft den eingesetzten Verantwortlichen im jeweiligen Bereich auch "trägt".

Dies geschieht in dem die Studierendenvertretung in der ersten Fachschaftskonferenz(FSK) einer jeden Amtsperiode darauf hinweist, dass die Verantwortlichen bestätigt oder Neubenannt werden müssen. Im Anschluss der benannten FSK wird eine E-Mail über den Fachschaftsverteiler (l-asta-fsk[at]list.ph-heidelberg.de - Anmeldung über https://list.ph-heidelberg.de/mailman/listinfo/l-asta-fsk) gesendet, in welcher um verbindliche Bestätigung der Verantwortlichen oder Neubenennung innerhalb einer Frist von 2 Wochen gebeten wird.

Um Mehrarbeit für alle Beteiligten (Studivertretung, IfDI, MDS, Webmaster PHHD) zu vermeiden, möchten wir euch herzlich darum bitten, diese Frist einzuhalten.