Im Gebäude der Alten PH in der Keplerstr. 87 gibt es verschiedene Anlaufstellen.

Das Büro:

Im Raum 012a sitzt die Verwaltungsangestellte der Studierendenvertretung. Vor dem Büro gibt es außerdem einige Stellwände, an denen man Infos über die Studierendenvertretung, besondere Veranstaltungen und wichtige andere Dinge findet.

Das Studierendencafé:

Vor der Mensa in der Alten PH gibt es einen Raum, in dem man sich Kaffee oder Tee zum Selbstkostenpreis kochen, seinen Joghurt im Kühlschrank kaltstellen oder sein Essen in der Mikrowelle oder auf den Kochplatten warm machen kann. Auf den gemütlichen Sofas kann man sich, abgeschottet vom Lärm der Mensa, unterhalten oder auch einfach ein wenig entspannen.

Verwendung für Veranstaltungen

Alle studentischen Gruppen, Fachschaften etc. haben auch abends die Möglichkeit, diesen Raum für eine Veranstaltung, eine kleine Feier oder Ähnliches zu benutzen. Um Doppelbelegungen zu vermeiden, stellt bitte einen Antrag bei der Studierendenvertretung unter
studierendenvertretung[at]ph-heidelberg.net
Falls ihr dazu Fragen habt oder dafür irgendwelche Dinge benötigt, schreibt uns auch einfach an.