Science Slam

Veranstaltet von Transferzentrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg

Beim Science Slam am 14. November geben talentierte Wissenschaftler:innen in nur 10 Minuten unterhaltsame Einblicke in ihre alltägiche Arbeit. Freut euch auf einen interaktiven Abend, bei dem ihr in das vielfältige Forschungsspektrum der Pädagogischen Hochschule Heidelberg eintaucht, u.a. mit den Themen Englische Sprache, Physikdidaktik, Erziehungswissenschaften, künstliche Intelligenz und Sportpädagogik.

Unserer Slammer:innen:

Der Science Slam findet am 14. November im Café Leitstelle statt (Emil-Maier-Straße 16, 69115 HD). Einlass ist ab 18 Uhr, der Science Slam beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, die Plätze sind jedoch limitiert.

Fragen zur Veranstaltung bitte an transfer☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de.

Ergänzung: Es ist keine Anmeldung notwendig. Einfach vorbeikommen :)

Datum & Zeit:
Dienstag, 14. November 2023, 19:00 – 21:00
Veranstaltungsort:
Café Leitstelle, Emil-Maier-Straße 16, 69115 HD
Anmeldung möglich bis:
Dienstag, 14. November 2023

Science Slams, Podiumsdiskussionen und Podcast-Workshops: Einen Überblick über unsere vergangenen Veranstaltungen gibt es auf unserer Aktuelles-Seite.