Wer wir sind
Diese Internet-seite sagt wer wir sind.
Wir sind von der Pädagogischen Hoch-schule Heidelberg.
Wir sind das Transfer-Zentrum.
Das bedeutet: Wir möchten Menschen überzeugen, mit der Hoch-schule zusammen zu arbeiten.
Wir schaffen Austausch von Ideen der Hoch-schule und Menschen aus der Region.
Wir überlegen uns wie das geht.
Wir können das.
Aktuelles:
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über das Transfer-Zentrum.
Transferstrategie:
Wir forschen nah am Leben von Menschen.
Wir wollen die Wissen-schaftlerinnen und Wissen-schaftler vorbereiten mit Menschen zusammenzuarbeiten.
Wir wollen die Hoch-schule für die Menschen öffnen.
Wir wollen die Hoch-schule für Unternehmen öffnen.
Beratung und Begleitung:
Wir helfen Menschen bei der Durch-führung von Transfer.
Räume im Transfer-Zentrum:
Menschen an der Hoch-schule und Kooperations-partner können die Räume im Transfer-Zentrum nutzen.
Hier finden Sie die Räume:
Bergheimer Straße 104
69115 Heidelberg, 1. Ober-geschoss
Events und Anmeldung:
Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen.
Hier melden Sie sich zu den Veranstaltungen an.
Hinweis
Der Text wurde geschrieben von Anna Düchting.
Das Annelie-Wellensiek-Zentrum für inklusive Bildung (interner Link) hat uns dabei geholfen.