Die Selbstvertretergruppe
"Schöner Wohnen"

Die Meinung von Menschen mit Behinderung ist uns wichtig!
In unserem Projekt gibt es deshalb eine Selbstvertreter-Gruppe.
Die Gruppe besteht aus 5 Menschen mit Behinderung.
Sie kommen alle aus Heidelberg.
Sie beraten bei der Arbeit im Projekt.
Das sind wir!

Wir nennen uns selbst: Schöner Wohnen!
Schöner Wohnen - das sind:
- Doris Riesterer
- Silvia Lauer
- Simon Struss
- Willi Jakob (nicht auf dem Foto)
- Helmuth Pflanzer (nicht auf dem Foto)
Die Gruppe wird unterstützt von:
Nadja Stadelmann, Bereichs-Leitung Wohnen und
Sabrina Buckenmaier, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt