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Fachschaft Frühkindliche und Elementarbildung

Als die Fachschaft des Studiengangs Frühkindliche und Elementarbildung (kurz: FELBI) der Pädagogischen Hochschule Heidelberg setzen wir uns für eure Anliegen und Interessen ein. Außerdem sind wir für den Austausch und Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Lehrkörpers im Studiengang, sowie für die Organisation von Festen und Veranstaltungen zuständig. Unsere Fachschaft besteht aus Felbis aus allen Semestern: Zwei Jahrgangssprecher*innen pro Jahrgang und jede*r, der/die Lust hat!

Auf dieser Website findet ihr u.a. Infos über unsere Mitglieder, Events, Kontaktmöglichkeiten und Protokolle aus unseren Sitzungen.

Das Logo von der Fachschaft FELBI

Hannah Schwind
1. Vorsitz

Jahrgang: 17., Jahrgangssprecherin

Funktion: Vorsitz, Öffentlichkeitsarbeit

Ein Bild von Hannah Schwind
Sara Barbara Zadrozinska
2. Vorsitz

Jahrgang: 18., Jahrgangssprecherin

Funktion: Vorsitz, Öffentlichkeitsarbeit

Ein Bild von Sara Barbara Zadrozinska
Ein Foto von Josephine Vock

Jahrgang: 17., Jahrgangssprecherin

Funktion: Eventteam

Ein Foto von Henrik Schmitt

Jahrgang: 17.

Funktion: Mitglied

Ein Bild von Isabell Dodel

Jahrgang: 18., Jahrgangssprecherin

Funktion: Kassenprüfung, Social-Media

Ein Bild von Ilaria Gamsiz

Jahrgang: 18.

Funktion: Mitglied

Ein Bild von Céline Kretzing

Jahrgang: 18.

Funktion: Finanzen, Eventteam

Ein Bild von Johanna Jaritz

Jahrgang: 18.

Funktion: Eventteam

Ein Bild von Sofie Ledbetter

Jahrgang: 18.

Funktion: Protokollführung

Ein Bild von Michelle Casaubon Gornostyeva

Jahrgang: 19., Jahrgangssprecherin

Funktion: Protokollführung

Ein Bild von Katharina Leonie Suhov

Jahrgang: 19., Jahrgangssprecherin

Funktion: Mitglied

Ein Bild von Fiona Sophie Jauß

Jahrgang: 19.

Funktion: Social-Media, Eventteam

Ein Bild von Steffen Fitz

Jahrgang: 19.

Funktion: Mitglied

Ein Foto von Gina Sophia Martone

Jahrgang: 19.

Funktion: Mitglied


  • Protokoll_21.08.25.pdf (512 KB, PDF)
  • Protokoll_15.10.25.docx.pdf (86 KB, PDF)
  • Protokoll_29.10.25.pdf (96 KB, PDF)
  • Protokoll_12.11.25.pdf (87 KB, PDF)