Herzlich Willkommen auf den Seiten des Faches Katholische Theologie / Religionspädagogik

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um das Fach Katholische Theologie/ Religionspädagogik sowie zu wichtigen Unterlagen für Ihr Studium. Loggen Sie sich dazu mit dem Login oben links ein!

Der Wind:
Unser Wegbegleiter und Impulsgeber - Unterwegs auf dem Camino Incluso (PDF, 155 KB)

Zum Öffnen unserer Haustür INF 517…

finden Sie dort ein Code-Tableau, in das Sie den jeweils gültigen Öffnungscode eingeben und sich damit selbst hereinlassen können.
Der Code wird voraussichtlich immer in der vorlesungsfreien Zeit geändert werden.
zum Zugangscode

Informationen zum Grundfragenbereich im Bachelor 2015 (GF 01)

"Denkabenteuer Religion - Wie spannend ein Theologiestudium sein kann..."

Weitere Informationen zum Theologiestudium an Pädagogischen Hochschulen: Flyer