Aktuelles aus dem Bereich "Studium"

Das Foto zeigt leere Stuhlreihen eines Hörsaals.

Coronavirus

Aktuelle Informationen zum Umgang der Hochschule mit dem Coronavirus finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/coronavirus.

Mehr über Coronavirus

Erfolgreich studieren!

Studienbeginn und Studienzeit unter Pandemiebedingungen haben Ihnen ein hohes Maß an Selbstorganisation, Anpassungsfähigkeit und leider oft auch Verzicht auf den gewohnten Rahmen, den ein Studium ausmacht, abverlangt.

Die PH Heidelberg unterstützte in der Übergangszeit von "Pandemie zu Präsenz" im Jahr 2022 mit einem vielfältigen Programm aus Tutorien, Beratungs- und Vernetzungsangeboten, Workshops und mehr.

Informationen zum Projekt und allen Angeboten erhalten Sie auf der Projekthomepage "Erfolgreich studieren - trotz Pandemie". Künftig informieren wir Sie an dieser Stelle über Folgeangebote des Programms. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern!